Termin vereinbaren: 02921 16658

Das sagen unsere Kunden

5 von 5 Sternen
von , am

Curl Sys

Ich wurde endlich davon überzeugt, dass ich keine Angst mehr vor einem Frisör Besuch haben muß. Einfach zu schlimme Erfahrungen gemacht. Frank J....

5 von 5 Sternen
von , am

Lockenschnitt

Ich war zum ersten Mal in dem Salon. Bei mir wurde ein Lockenschnitt gemacht, jetzt kommen meine Locken zur Geltung, was ich nie im Leben erwarte...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zu empfehlen!

Ein dickes Danke an Inna! Die Strähnen bei meiner langen, dicken Mähne sind super geworden und ich bin sehr, sehr zufrieden! Bin am Wochenende scho...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich war heute zum er...

Ich war heute zum ersten Mal bei Jungeblut & friends und bin mehr als zufrieden. Ich bin extra aus Paderborn nach Soest gefahren um meine Haare do...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich bin mit meinem L...

Ich bin mit meinem Lockenschnitt sehr zufrieden

5 von 5 Sternen
von , am

Super Leistung

Ich war Heute um 17:30Uhr zum dritten mal dort, bin jedesmal von jemanden anders geschnitten worden und bin immer Sehr zufrieden mit meiner neuen F...

37 Bewertungen mit 4.72/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT